Magyar-Vizsla Zucht der Familie Griep - Zwinger vom Hugenberg

www.vizsla-hunde.de
Zwinger vom Hugenberg

 

 

BildHomepage-kl900

 

 

» Zuhause gesucht

 

Sculo, ein ca. 9-10-jähriger Cocker-Rüde

Scarlett

Name: Sculo
Wurfdatum: ca. 9-10 Jahre
Geschlecht: Rüde
Rasse: Cocker

Kastriert: ja
Kupiert: ja
Größe: ca. 40 cm

Beschreibung:
Skuló ist ein 9-jähriger, reinrassiger English Cocker Spaniel, kastrierter Rüde. Skuló ist seiner Art gesehen eine der populärsten Vertreter der Rasse obwohl frühere Versionen des echten Ursprungs ungewiss sind. Grund Skuló’s bisheriger unpopulären Rolle ist unklar. Er ist trotz seinem Alter ein lebhaftes Temperament zeigender, spielsüchtiger Hund, was in seiner mächtigen Ball-Depedenzie merkbar ist. Diese Beschäftigung unterbricht er gerne an den warmen Sommertagen mit einem kleinen Schwimmen, praktisch jeder erfrischendes Bad in seichtem Wasser bis zu einer 1x1 m im Durchmesser geeignet. Skuló’s weitere Liebesbeschäftigung ist (wenn er Zeit dafür hat) sich hinter der Ohren kratzen lassen, weiters bewacht er das Haus, aber dies nur nach einem herzhaften Ballspiel. Daher suchen wir einen liebenden Wirt für ihn, der gerne diese Beschaftigungen übt. Er kann sowie in dem Garten wie auch in der Wohnung leben, und bleibt ohne Zweifel immer ein treuer und liebevoller Gefährte.

.
 

Sculo


Er sitzt nun seit 5 Jahren in Erd und zurzeit hat er kein gutes Leben dort, da seine Betreuerin wohl nicht mehr kommt und er sich von dem Angestellten in Erd nicht anfassen läst, somit kommt er nur am WE raus.

Hier ist eine kurze Beschreibung die ich aus Ungarn bekommen habe und einige Foto sowie ein Link zu youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=XmOrHnzkM_4&feature=related
Video 04.03.2011

P1050639-kl400       P1050644-kl300



Nähere Info`s unter:
Christina Griep
Tel +49 (0) 5931 - 18102
Fax +49 (0) 5931 - 846842