vizsla-hunde.de



Andra v.d. Marienhöhe
Magyar Vizsla

Magyar-Vizsla
                   Zwinger vom Hugenberg


Ella 20. Woche


Andra und Ella:

 

Wer Andra kennt, wird wissen, daß wir viel riskiert haben, dieser empfindlichen Hündin eine kleine Vizsladame an die Seite zu stellen.

Nach nun 13 Wochen kann man sagen: Schwein gehabt!

Andra hat die Rolle der tonangebenden älteren lebenserfahrenen Hündin angenommen. Vielleicht muß man sagen, sie hat sich im richtigen Moment nicht zurückgezogen, sondern hat sich von uns und von Ella mit ihrem ganz eigenen aufdringlichen Charme auf diesen neuen Lebensabschnitt eingelassen.

Wir müssen nicht betonen, wie froh wir sind, daß wir hier also keinen Fehler, sondern einen Glücksgriff im richtigen Moment getan haben.

Unsere Andra,- unsere Herzdame - hat es wieder einmal geschafft, uns zum Staunen zu bringen. Stolz, Liebe, absolute Zuneigung zu dieser Hündin .

Die kleine Ella wird von ihr profitieren – wir haben momentan das, was wir nie zu hoffen gewagt hatten – die Olle und die Kleene sind ein Team – eine gut funktionierende Einheit, die uns den Alltag versüßt!

Dieses Video zeigt, was hier bei uns mehrmals am Tag die Menschenherzen höher schlagen läßt.